Kollektion 2021

«Vibes of a new Rainbow Culture» Frühling- und Sommerkollektion 2021

Für meine Frühling- und Sommerkollektion 2021 habe ich mich inspirieren lassen von den Farben der Kubistischen Künstlerin Sonia Delaunay, die als eine der ersten Frauen in der modernen Kunstszene der 20er Jahre bekannt wurde. Sie arbeitete mit Simultankontrasten der Grundfarben und hat mit ihren avantgardistischen Designs auch Modeschöpfer dieser Zeit inspiriert.

Die Grundfarben sind auch die Farben des Regenbogens was mich an die Verbundenheit zur Natur erinnert, wie sie die Wellenreiter der Hawaiiinseln erleben. Die Wellen der Ozeane sind nicht nur für die Menschen ein beliebter Spass, sondern auch wunderbarer Lebensraum vieler bedrohter Tierarten. Durch die Verunreinigung der Meere gibt es immer mehr Quallen. Habt ihr gewusst,dass Meeresschildkröten am liebsten Quallen fressen? Leider werden Plastiksäcke häufig mit ebendieser Lieblingsspeise verwechselt. Diese Zusammenhänge möchte ich mit meiner Kollektion ansprechen und zum Nachdenken anregen! Nachdenken über die Verschmutzung der Ozeane, durch unseren übermässigen Konsum und unseren unbedachten Umgang mit Plastikabfällen.

Nachdenken über die Verschmutzung der Ozeane, durch unseren übermässigen Konsum und unseren unbedachten Umgang mit Plastikabfällen. Ich denke eine neues Zeitalter, eine neue Welle von respektvollem Umgang mit der Natur und umweltbewusster Kultur ist angebrochen. «Vibes of a new Rainbow Culture» Frühling und Sommer 2021.

Modelle meiner aktuellen Kollektion Frühling / Sommer 2021





Kurzarm Pulli Modell: «Sonia»
Das modern weitgeschnittene Kurzarm Oberteil mit verspieltem Spitzenkragen, und im Wellenmuster gestrickt, ist ideal für die Ferien am Strand oder den sommerlichen Apéro in der Badi. Es ist gut kombinierbar zu verschiedenen Farben und Looks! Angenehm und luftig zu tragen wird es zum idealen Begleiter an heißen Tagen! Die ausgewählte Qualität der schönen Baumwolle macht dieses modische Lieblings Stück aus. Kombinierte Regenbogenfarben in Biesen- Fangmuster Technikgestrickt mit Lurexakzenten für das Vorderteil, für Ärmel und Rückenteil einfarbig in leuchtendem Smaragdgrün.


Sommerkleid «Grace»
Elegantes Kleid aus Baumwollstoff mit hübschem Blumenmuster in Mint und Grey. Das Taillenbetonte Oberteil mit betonten Schultern und der weite Faltenrock macht dieses Kleid zum idealen Outfit für eine sommerliche Cocktailparty.